T o p N e w s – Stocksport – Spielerwechsel bei den Herren

Home   >   Aktuelles   >   T o p N e w s - Stocksport - Spielerwechsel bei den Herren

T o p N e w s – Stocksport – Spielerwechsel bei den Herren

29. September 2021 - Stockschützen

Bei den Herren des TSV Hartpenning gibt es zur kommenden Wintersaison einen Spielerwechsel in der ersten Mannschaft.

Wir müssen uns nach fast acht Jahren sehr aktiver Zeit und vielen Einsätzen für den TSV Hartpenning bei Markus Mainka für sein Engagement und den sehr guten Leistungen, die er für den TSV erbracht hat, bedanken.
Er verabschiedet sich aus beruflichen und privaten Gründen vom TSV. Wir wünschen Markus alles Gute und vor allem Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten.
———————————————————————————————–

Zugleich dürfen wir einen e r s t k l a s s i g e n  Sportler bei uns begrüßen.
Mit Stefan Thurner wechselt ein junger, hochmotivierter Spieler (amtierender Deutscher Meister im Zielbewerb, mehrfacher Europa- und Weltmeister) vom SV Oberbergkirchen zum TSV Hartpenning.
Er ist für Gustl Maurer, der ihn im Jugend-Nationalteam schon betreute und Stefan Zellermayer, der mit ihm diverse Meisterschaften für Team Germany gespielt hat kein unbekannter.
Stefan wünschen wir einen guten Einstieg ins Team und viel Spass.