Stocksport – Mixed Team gewinnt souverän den Kreispokal

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Mixed Team gewinnt souverän den Kreispokal

Stocksport – Mixed Team gewinnt souverän den Kreispokal

17. Oktober 2021 - Stockschützen

Eisstocksport:
Am 16.10.21 veranstaltete der Kreis 302 den Mixed-Pokalbwerb. Leider nahmen nur vier Teams/Vereine an dem Bewerb teil.
Für den TSV Hartpenning waren Sandra Schneider, Andrea Lambert, Andi Lambert und Stefan Thurner am Start. Ziel des Team ist es sich über den Kreis, Bezirk, und der bayrischen Ebene zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.
Diese Ambitionen verdeutlichten sie mit einem äußerst klaren Sieg im Kreisbewerb. In dem mit einer Doppelrunde  gespielten Bewerb ließen sie nichts anbrennen und gaben keinen Punkt ab. Mit einer super Quote von 9,15 holten sie den Sieg.
Wir gratulieren und wünschen beim nächsten Schritt zum Ziel den Bezirksbewerb viel Glück.
Die Ergebnisliste  ..