Stocksport – Drei Teams im Einsatz am 07.12.19

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Drei Teams im Einsatz am 07.12.19

Stocksport – Drei Teams im Einsatz am 07.12.19

7. Dezember 2019 - Stockschützen

– Drei Mannschaften waren am Samstag den 07.12.19 für den TSV Hartpenning im Einsatz.
Unsere U23 mit Raphaela Meier, Robert Hermann, Patrick Huber und Felix Stahl qualifizierte sich zur bayrischen Meisterschaft. Schon im Vorfeld war klar, dass dem neuformiertem Team nichts geschenkt wird. Nur mit einem Sahnetag wären Stockelplätze zum erreichen gewesen. Mit einer soliden Leistung wurden sie zehnter. (Siegerliste ..)

Als zweites Team waren Hans Loferer, Hartl Gambs, Florian Spiegler und Done Mainka am Haushamer Pokalturnier für den TSV am Start. Sie erreichten einen sehr guten zweiten Gruppenplatz.

Unser Mixedteam mit Sandra Schneider, Andrea Lambert, Andi Lambert und Gustl Maurer vertraten den TSV beim Bezirkspokal in Peissenberg. Das Quartett erwischte den angespochenen Sahnetag, Fast Fehlerfrei über den gesamten Bewerb, liesen sie ihren Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mit 22:0 Punkten und einer Stockquote von 4,5 wurden sie souverän Bezirksmeister im Mixed. (Siegerliste hier..)