Fußballcamp Sommerferien 2018

Fußballcamp der Kickers Sportschule!

Camp Termin in den Sommerferien:
• 30.07 – 03.08.2018 (5 Tage)

Hallo Fussballkids und Eltern auf geht’s zu dem Sommercamp in Hartpenning!

Anmeldeformulare Fussballcamp:

Auf Anfrage per E-Mail: fussballtrainer@alice.de oder am Ende dieses Beitrags zum Download.

Teilnehmer
Fußballbegeisterte Kids (Jungen und Mädchen) oder die es werden möchten im Alter von 5 -15 Jahren.
Training

Das Kickers Fußballcamp bietet Spaß und Action. Ein abwechslungsreicher Ablauf zwischen qualifiziertem Training sowie tollen Spielen, Turnieren und jeder Menge altersgerechter Einzel- und Teamwettkämpfe und eine ausgefeilte Technikschulung . Erfahrene Trainer, mit Sportstudium, zeigen euch die Grundtechniken im Fußball und verraten euch die Tricks der Profis. Außerdem steht neben fussballerischer Spielfreude die Förderung von Teamgeist, Toleranz und Fairness im Zentrum der Camps. Die Trainingsinhalte werden nach den Schwerpunkten der angemeldeten Jahrgänge erstellt und durchgeführt.

Tagesablauf Fussballcamp:

• Freies Spielen (Bringzeit) 9.00 – 10.00
• 1.Trainingseinheit 10:00 bis 12:30
• Mittagessen 12:30 bis 13:30
• 2. Trainingseinheit 13:30 bis 15:30
• Freies Spielen (Abholung der Kinder) 15.30 – 16.00
Leitung:
Sascha Böhm (Diplomsportlehrer mit Trainer Lizenz)

Es werden die Trainer so eingesetzt dass ca. 12 Kinder auf einen Trainer kommen um somit eine optimale Betreuung der Kinder zu gewährleisten.
Die Kosten für die Camps entnehmen Sie bitte den Anmeldungen.
Enthalten in den Kosten sind:
Betreuung, 2 Trainingseinheiten, 1 Mittagessen pro Tag + Getränk, Getränke in den Pausen

Weitere Infos und Anfragen an Sascha Böhm

E-Mail: fussballtrainer@alice.de oder Tel. 0160/93267704