Merkur Cup -> Gruppenfinale:-)

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung haben wir den Einzug ins Gruppenfinale geschafft.

Es findet heute am Freitag 18.Mai um 16:30 in Otterfing statt.

 

Das schreibt der Merkur zum Einzug ins Gruppenfinale:

Riesig war die Freude beim TSV Hartpenning, der im regulären Spielbetrieb heuer keine E-Jugend gemeldet hat. Doch Merkur CUP ist Ehrensache, und so trat beim TSV ein sehr junges Team in Parsberg an, das prompt sein Auftaktspiel gegen die Gastgeber 2:0 gewann. Beflügelt vom Sieg ging es gegen die SG Hausham, und hier gab es beim 3:2 gleich vier Punkte aufs Konto. Mit dem abschließenden 0:0 gegen den TSV Otterfing war der Gruppensieg perfekt und das Ticket für die nächste Runde gelöst.

Quelle: https://www.merkurcup.de/news/vorrunde/miesbacher-merkur/dabeisein-ehrensache-9869935.html