Dorfmeisterschaft im Eisstocksport 2019/20

Am 01.02.20 fand im Kunsteisstadion Holzkirchen bei strahlendem Sonnenschein die Mannschaftsmeisterschaft im Stocksport statt. Neun Moarschaften eiferten um den Dorfmeistertitel.
Mit dem Schlabber-Club und dem neuformierten Team des Sportverein kämpften zwei Überraschungsmannschaften bis zum letzten Durchgang um den Turniersieg. Punktgleich musste am Ende die Stockquote die Entscheidung bringen wer Dorfmeister ist.
Die Mannschaft des Sportverein mit Sandra Schneider, Raphaela Meier, Gertraud Zellermayer und Robert Hermann hatte letztendlich die Nase vorne.
Hier zur Siegerliste

Im Vorfeld wurde in zwei Trainingsabenden die Ziel-Einzelwertung durchgeführt. Auch hier kam es zu einer sehr knappen Entscheidung um den Vereinsmeistertitel.  Punktgleich mit 173 Punkten, aber dem besseren Ergebnis im letzten Durchgang wurde Florian Spiegler Vereinsmeister. Bei den Damen erreichte Monika Mösl das beste Ergebnis. In der Klasse Ü50 gewann Gustl Maurer, ebenfalls mit 173 Punkten.

Am Bild von links Abteilungsleiter Andi Lambert, Monika Mösl, Florian Spiegler und Gustl Maurer

Hier zu den Siegerlisten der Einzelmeisterschaften:

Senioren Ü50