Stocksport WM wirft Schatten voraus

WM dahoam,

in Regen finden heuer vom 04. bis 07. März die Europa- und Weltmeisterschaften der Jugend und Junioren statt. Eine Woche später vom 10. bis 13. März kämpfen dann die Damen und Herren um die Weltmeister Titel.

Letztes Wochenende fand in der WM Halle Regen die Qualifikation der Ziel/Einzelspieler statt. Für Stefan Zellermayer, den Top Athleten des TSV Hartpenning, war das ein anstrengendes Wochenende, denn er trat in der U23 Altersklasse und auf Grund seiner sehr guten Leistungen auch bei den Herren an.
Von Freitag bis Sonntag ging es für Zellermayer darum, möglichst viele Punkte zu sammeln, um für den DESV bei den Weltmeisterschaften antreten zu dürfen.
Das gelang ihm sehr gut. In der U23 als Bester und bei den Herren als zweiter, sicherte er sich für beide Weltmeisterschaften das Startrecht.
Wir wünschen Stefan alles Gute und viel Glück beim Kampf um die WM Titel.
Er würde sich sehr über den einen oder anderen Fan freuen, der ihn in Regen anfeuert.