Ziel-Einzelbewerb Sommer 2016

Im September 2016 fand an drei Trainingsabenden das Zielschießen der Hartpenninger Stocksportler statt. 37 Sportler/innen beteiligten sich an dem Wettbewerb.
stock-ziel-sommer-2016Eingeteilt in fünf Spielklassen eiferten alle um den Titel des Vereinsmeister. Als erster begonnen hatte Abteilungsleiter Gerd Schaare, der sich anschließend in Urlaub verabschiedete, fulminant mit 150 Punkten. Am zweiten Spieltag purzelten dann ein Top-Ergebnis nach dem anderen ein, so dass die 150 Punkte von unserem Abteilungsleiter Schaare „nur“ zum fünft besten Ergebnis wurde.
In der Seniorenklasse Ü50 ließ Stefan Quercher das Top-Ergebnis von 174 Punkten vom Stapel, gewann diese Altersklasse, und auch den Vereinsmeister Titel. (Siegerliste ….)

Bei unserem Nachwuchs siegte Peter Mösl in der Jugendklasse und Maria Zellermayer bei den Schülern U14 (Siegerliste ….)

Beim Damenbereich gab es eine sehr knappe Entscheidung, zwischen Platz eins und drei lagen nur 3 Punkte. Siegerin wurde mit 129 Punkten Andrea Maurer. (Siegerliste ….)

Den Herrenbereich konnte zum ersten mal unser Jungspund Markus Mainka erobern, mit stolzen 163 Punkten sicherte er sich den Klassensieg vor Stefan Zellermayer mit 155 Punkten. (Siegerliste …..)