Zellermayer verteidigt deutschen Meistertitel im Einzelbewerb

Home   >   Aktuelles   >   Zellermayer verteidigt deutschen Meistertitel im Einzelbewerb

Zellermayer verteidigt deutschen Meistertitel im Einzelbewerb

29. Januar 2023 - Stockschützen

Stocksport:
anschließend an die deutsche Mannschaftsmeisterschaft fand am 29.01.2023 in Eishalle Regen der Ziel/Einzelbewerb statt. Stefan Zellermayer trat als Titelverteidiger zu diesem Bewerb an .
Etwas „geschlaucht“ vom Vortag, der Mannschaftsmeisterschaft und dem gebührend gefeierten Mannschaftsmeister Titel musste er schon um 8:00 Uhr des nächsten Tages seine Vorrunde absolvieren. Mit soliden guten 346 Punkten lag er nach der Vorrunde auf Platz zwei.
Im Finale das um 11:00 Uhr ausgespielt wurde legte er dann eine Schippe drauf. Mit 367 Punkten im Final-Durchgang, somit 713 Gesamtpunkten holte er erneut den deutschen Meister Titel.
Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg.

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga