Stocksport – zweite Herrenmannschaft steigt auf

Die zweite Herrenmannschaft des TSV Hartpenning musste heuer in der Bezirksliga antreten. Sowohl die Vorrunde als auch die Rückrunde wurde in Peißenberg durchgeführt. In der Vorrunde erspielte sich unser Team schon 16:6 Punkte. Dieses gute Vorrundenabschneiden schürte die Hoffnung einen der vier Aufstiegsplätze zu ergattern.
Mit einer Niederlage gegen den Gastgeber Peißenberg begann die Rückrunde nicht gerade optimal für unse Herren (Hans Loferer, Hartl Gambs, Florian Spiegler, Christian Strasser und Michael Reichhart). Sie ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und zogen ihr Ding durch, mit 28:12 Punkten schlossen sie den Bewerb auf Platz zwei ab und steigen somit in die Bezirksoberliga auf.
Wir gratulieren herzlich dazu.