Stocksport – Vereinsmeister ermittelt

Die Wintersaison 2014/15 der Stocksportler neigt sich dem Ende zu. An den letzten Trainingsabenden wurden die Einzelmeister ermittelt und am vergangenen Samstag bei strahlenden Sonnenschein im Eisstadion Holzkirchen dann die Mannschaftsmeister.
49 Teilnehmer in den Spielklassen Schüler, Jugend, Damen, Herren und Senioren Ü50 „kämpften“ beim Einzelbewerb um die Punkte und vor allem die Einzelmeistertitel. In allen Klassen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.
stock-einzel 2014-15

Die Vereinsmeister im Bild von links:
Andreas Lambert (Herren 165 Punkte)
Stefan Zellermayer (Jugend 128 Punkte)
Gustl Maurer (Sieger gesamt und Senioren Ü50, 167 Punkte)
Getraud Zellermayer (Damen 158 Punkte)
Peter Mösl (Schüler U14, 124 Punkte)
pdf-icon Ergebnisliste …..

Beim Teambewerb waren 18 Mannschaften am Start. Aufgeteilt in zwei Gruppen starteten sie am Samstag den 14.02.15 den Titelkampf. Bei Traumwetter mit Sonnenschein und Temperaturen um die 0°C hatten alle Teilnehmer viel Spass.
In der Gruppe A setzte sich das favorisierte Team „De Auswertigen“ in den Gruppenspielen mit nur einem Verlustpunkt durch und erreichte das Endspiel. In der Gruppe B gelang den jungen Spieler vom Team Bum Chickawawa die kleine Sensation sich in dieser Gruppe als Sieger durchzusetzten.
Das Endspiel der beiden Gruppensieger konnten dann de‘ Auswertigen mit 22:8 Punkten klar für sich entscheiden und holten sich nach ihrem Titel im Sommer 2014 auch den Vereinsmeister Titel im Winter.
pdf-icon Ergebnisliste ….