Stocksport – letztes Pokalturnier der Wintersaison traditional von Warngau

Traditionell am ersten Märzwochenende veranstaltete der SV Warngau seine Pokalturniere.
In drei Gruppen (Herren/Senioren/Mixed) kämpften die Stocksportler/innen um die Siegerplätze.
Der TSV Hartpenning war in allen Gruppen vertreten.
Bei den Senioren mit Hans Loferer, Gerd Schaare, Hartl Gambs und Peter Eiler. Mit nur einer Niederlage im gesamten Bewerb gewannen sie das Turnier, Gratulation dazu.
Bei den Herren mussten wir mit Anton Mainka krankheitsbedingt auf einen Gastspieler zugreifen, der uns aushalf. Das Team mit Matthias Kestler, Hans Schmid und Gustl Maurer gab vier Partien ab und wurde vierter.
Im Mixed traten zwei Auswahlmannschaften mit Andrea Maurer, Regina Gilg, Thomas Rapp und Andi Lambrecht und Christa Erlacher, Peter Erlacher, Ilse Spiegler und Florian Spiegler an, sowie ein reines Hartpenninger Team mit Gertrud Bär, Romy Weikel, Robert Hermann und Peter Mösl. Unsrer Team startete sehr holprig, es gingen die ersten vier Partien verloren, nach der Pause gewannen sie allerdings noch drei Spiele und landeten auf Platz sieben. das gemischte Team mit den beiden Nationalspielern Rapp und Gilg, sowie Andi Lambert und Andrea Maurer konnte die Erwartungen erfüllen und siegte souverän ohne Spielverlust das Turnier.