Nordischer Nachwuchs nach zwei erfolgreichen Wochenenden

Letzten Sonntag, am 19.02. richtete der SC Bad Tölz seinen Bernau-Gedächtnis-Lauf in Hartpenning aus.
Perfekte Bedingungen auf der Hartpenning Loipe.
Hochmotiviert gingen alle Hartpenninger Schüler an den Start und die Platzierungen können sich mal wieder sehen lassen.
http://docs.raceengine.de/24/ergebnislisten/1716MNBN_ergebnisliste.pdf
Dieses Wochenende stand die Regionsmeisterschaft an.
Zwei Rennen an einem Wochenende ist immer wieder eine besondere Herausforderung.
Am Samstag, den 25.02. fuhren wir nach Kaltenbrunn bei Partenkirchen.
Aufgrund des Tauwetters konnte der geplante Duathlon nur als Skatingrennen durchgeführt werden.
http://docs.raceengine.de/24/ergebnislisten/2012MNBN_ergebnisliste.pdf
Am Sonntag, den 26.02. richtete den zweiten Teil der Regionsmeisterschaft der SC Lenggries in der Jachenau aus.
http://docs.raceengine.de/24/ergebnislisten/1717MNBN_ergebnisliste.pdf
Am Ende der beiden Rennen konnte sich Annalena Reichhart über den Regionsmeistertitel Kinder freuen.
Ebenfalls am Samstag und Sonntag versuchte sich Magdalena Frey erstmals beim Biathlon.
Der SC Neubau richtete die Bayrischen Meisterschaften aus. Magdalena ging bei der S12 Schnupperer weiblich an den Start und ergatterte da gleich 2 x den 2. Platz
http://sc-neubau.de/20170225bm0/