Stocksport – Gold und Bronze bei bayrischen Meisterschaft U23 beim Ziel/Einzel

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Gold und Bronze bei bayrischen Meisterschaft U23 beim Ziel/Einzel

Stocksport – Gold und Bronze bei bayrischen Meisterschaft U23 beim Ziel/Einzel

15. Dezember 2019 - Stockschützen

Am 15.12.19 fand in Waldkraiburg die bayrische Meisterschaft der Jugend/Junioren im Einzelbewerb statt.
Aus Hartpenninger Sicht hatten sich zu der Meisterschaft Raphaela Maier, Felix Stahl, Patrick Huber qualifiziert. Mit Stefan Zellermayer der als Titelverteidiger gesetzt war kämpften vier Sportler/innen aus Hartpenning um die Meistertitel.
Für Raphaela war das die erste hochdotierte Meisterschaft, sie kam nicht recht auf Touren und wurde neuntplatzierte. Felix Stahl musste krankheitsbedingt leider passen. In der U23 Klasse männlich legte Patrick Huber eine persönliche Bestleistung mit 297 Punkten auf das Eis . Diese wurden nur von zwei Topspielern überboten. Christian Thurner aus Oberbergkirchen erreichte mit 305 Punkten Platz zwei.
Wiedereinmal, auch mit noch wenig Trainingmöglichkeiten auf Grund seiner kürzlich Bänderverletzung im Sprunggelenk, stellte Stefan Zellermayer mit 325 Punkten die Bestleisung auf und wurde bayrischer Meister in der Klasse U23.
Gratulation den beiden Medalliengewinnern.
Hier zur Siegerliste ……..