Stocksport BOL-Meisterschaft im Mixed

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport BOL-Meisterschaft im Mixed

Stocksport BOL-Meisterschaft im Mixed

16. September 2018 - Stockschützen

Am 15. + 16.09.18 fanden die letzten Sommermeisterschaften der Stocksportler 2018 statt.
Der TSV Hartpenning war in der höchsten Spielklasse, der Bezirksoberliga Titelverteidiger. Allerdings musste die erste Mixedmannschaft mit Stefan Zellermayer (Verletzung) und Andrea Maurer (private Termine) auf zwei Stützen verzichten. Als Ersatz kamen Gertrud Bär und Gustl Maurer zum Einsatz.
Gespannt war das Team wie „Omi Bär“ liebevoll genannt, den ausdauernden Bewerb über sechs Stunden nach einer langen Verletzungspause im Sommer 2018 durchstehen würde.
Von Beginn des Bewerbs an zeigte unsere Mannschaft, dass auch heuer trotz der Umstellung im Team mit ihnen an der Spitze zu rechnen ist. Im ersten Spiel gewann man klar gegen die Hausherren aus Hallbergmoos. Sehr deutlich verliefen auch die nächsten vier Spiele zu Gunsten von unserem Team. Das siebte Spiel wurde unglücklich mit drei kleinen Fehlern unseres Teams verloren. Im Spiel acht stand dann der vermeintlich ärgste Konkurrent (TSV Ismaning) um den Turniersieg als Gegner auf der Spielfläche. In einem guten Spiel fehlte auch hier wieder etwas Glück und man musste sich mit 13:11 geschlagen geben.
Ein Ausrutscher drei Begegnungen vor Ende des Bewerb hieß dann verabschieden vom Traum der Titelverteidigung.
Mit 18:6 Punkten landete unser Team letztendlich um einen Punkt geschlagen auf Platz zwei.
Zum Schluss noch ein extra Lob an „Omi Bär“, die nicht nur den langen Bewerb gemeistert hat, sondern auch noch mit einer hervorrangenden Leistung glänzte.
Gratulation
Hier der Link zur Siegerliste ………..