Stocksport – Bezirkspokale

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Bezirkspokale

Stocksport – Bezirkspokale

24. November 2019 - Stockschützen

Am 23.11.19 veranstaltete der Bezirk III die Bezirkspokale in allen Klassen. Für den TSV qualifizierten sich vier Mannschaften zu diesem Bewerb.
Unsere Damen schlossen den Bewerb mit 7:7 Punkten auf Platz fünf ab.
In der Klasse U23 waren für den TSV Robert Hermann, Patrick Huber, Raphaela Maier und unser Gastspieler Felix Stahl im Einsatz. Das neu formierte Team, das in dieser Formation zum ersten Mal zusammen spielte, fand überraschend gut zusammen und gewann die Bezirksmeisterschaft.
hier zur Ergebnisliste … .
Bei den Herren qualifizierten sich gleich zwei Moarschaften aus Hartpenning zum Bezirkspokal. Unsere zweite Mannschaft mit Florian Spiegler, Hartl Gambs, Hans Loferer und Hans Schmid spielte durchwachsen und wurde siebter mit 12:12 Punkten. Das Team mit Abteilungsleister Andi Lambert, Markus Mainka, Peter Erlacher und Gustl Maurer maschierte von Beginn  an der Spitze des Feldes weg. In den beiden letzten Partien wurde es allerding nocheinmal spannend. Gegner waren die beiden Bundesligamannschaften aus Peiting und Oberroth. Eine deutliche Niederlage gegen Peiting zwang  unser Team im letzten Spiel noch einmal zu einer guten Leistung. Ein Unentschieden in dieser Partie brachte letztendlich den Turniersieg und die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft am 14.12.19.
Zur Siegerliste ………