Stocksport – Bayernliga Meisterschaft Herren Team II

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Bayernliga Meisterschaft Herren Team II

Stocksport – Bayernliga Meisterschaft Herren Team II

4. Februar 2024 - Stockschützen

Buchloe 3.02.2024
Nach dem Aufstieg in der letzten Wintersaison konnte unsere zweite Herrenmannschaft sich in der dritthöchsten Spielklasse, der Bayerliga Süd beweisen.
In der Vorrunde Anfang Januar erspielte sich das Team mit Stefan Quercher, Sepp Quercher, Patrick Huber, Robert Hermann und Michael Reichhart 14:12 Punkte. Das ergab einen soliden zwölften Platz von 28 Mannschaften.
In der Rückrunde konnten die Hartpenninger noch auf Peter Erlacher zurückgreifen und waren sehr motiviert, die Vorrundenplatzierung zu verbessern. Gestartet ist das TSV Team dann in bzw. bei der Rückrunde in Buchloe sehr gut. Mit Siege über Polling, Tegernbach und Wallgau schob man sich in der Tabelle wie erhofft auch nach vorne. Einem Unentschieden gegen Burgrain folgte eine Niederlage gegen Nöham, Irgendwie riss bei unserem Team dann der Faden, sie mussten Niederlagen gegen Hitzhofen, Eggstätt, Ramsau, Oberbergkirchen und Schechen hinnehmen.
Mit einem ausgeglichenem Punkteverhältnis in der Rückrunde, ergab das somit ein Gesamtergebnis von 27:25 Punkten und den elften Gesamtplatz in der Tabelle.
Fazit unseres Teams: wir können in dieser Spielklasse bestehen, es ist Luft nach oben. Also Attacke im nächsten Winter.
Hier die Ergebnissliste …..

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga