Stefan Zellermayer wird deutscher Vizemeister

Am 17.01.15 fand in Waldkirchen die deutsche Meisterschaft im Einzelbewerb der Zerllermayer DM 2015verschiedenen Altersklassen U16, U19 und U23 statt. Stefan Zellermayer hat sich über die verschiedenen Qualifikationen des Kreis,- Bezirk,- und bayerischen Meisterschaft für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Die deutsche Meisterschaft wird wird mit einer Vorrunde und einem Finale der besten 8 Spielern durchgeführt. Stefan hat sin in der Vorrunde mit 303 Punkten eine sehr gute Basis gelegt und war Zweitplatzierter. Im Finale konnte er dann wiederum ein Top Ergebnis von 300 Punkten abrufen und wurde deutscher Vizemeister.
Die Siegerliste ….
Wir gratulieren recht herzlich dazu, und wünschen ihm viel Glück für weiter Aufgaben.
Bildquelle: DESV