Schee wars – Vereinsmeisterschaft 2022 im Riesentorlauf des TSV Hartpenning

Vergangenen Samstag wurde bei herrlichem Sonnenschein und besten Bedingungen die Vereinsmeisterschaft im Riesentorlauf des TSV Hartpenning ausgetragen. Dem Lauf schloss sich der TSV Otterfing sowie die Sportfreunde Föching an, um gleichzeitig das Finale der Rennserie um den Flachlandcup 2022 zu bestreiten.

Das Starterfeld von 85 Kindern und Jugendlichen sorgte für einen spannenden Wettkampf, bei dem die Freude am Sport nicht zu kurz kam. Das hat auch das rege Interesse an den Familien- und Teamwertungen gezeigt.

Nach einem ereignisreichen Wettkampftag am Waldkopf im Skigebiet Sudelfeld standen die Ski Alpin Vereinsmeister des TSV Hartpenning fest: Lisa Immle und Julian Hermann waren die schnellsten Läufer ihres Vereins. Herzlichen Glückwunsch!

Vereinsmeister 2022 TSV Hartpenning Ski Alpin

Hier die gesamte Ergebnisse:

Und hier die Eindrücke und Erlebnisse in Bildern