Einladung und Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft im Riesentorlauf des TSV Hartpenning

am Samstag, 19.03.2022  Sudelfeld Waldkopf

Teilnahmeberechtigt:
alle Mitglieder des TSV Hartpenning u. Mitglieder der geladenen Vereine

Start:
10:00 Uhr, in 2 DG

Klasseneinteilung:
U6, U8, U10, U12, U14, U16, U18, U21, D/H…..

Familienwertung für die Mitglieder des TSV Hartpenning:
a) Vater, Mutter, Kind(er),
b) 3 Generationen (Großeltern, Eltern und Kinder)
mindestens 3 in der Wertung oder gestartet und ein Kind unter 16 Jahren. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im TSV von allen gewerteten Teilnehmern.

Teamwertung für die Mitglieder des TSV Hartpenning:
Ein Team besteht aus 4 Läufern – mindestens 3 in der Wertung oder gestartet

Startgebühr:
Die Startgebühr beträgt für Kinder, Schüler/Jugend 4€, Erwachsene 5€, fällig bei Startnummernausgabe (vereinsweise)

Startnummernausgabe:
ab 9:00 Uhr im Zielraum

Zeitnahme:
elektronisch

Meldung:
Meldeschluss Sonntag, 13.03.2022 um  20 Uhr – eine Nachmeldung ist nicht möglich

• für alle Gäste, sonstige Vereinsmitglieder und geladene Vereine  per Mail als Excel Tabelle  bei Hans Haltmair j.haltmair@gmx.de
    • für alle Mitglieder der Sparte Ski Alpin – Anmeldung über den Ski Alpin Link

Siegerehrung :
findet nach dem Rennen im Zielgelände statt

Haftpflicht:
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle und Schäden jeder Art, die sich im Zusammenhang mit der Veranstaltung ergeben.

Streckenbesichtigung:
9:15-9:45 Uhr – bei Durchfahren der Pflichttore vor dem Rennen erfolgt Disqualifikation.

Zeitstrafe:
Torfehler (U6-U18) bis zu 2 Torfehler pro Lauf: je 5 sec. Zuschlag.

Hinweis:
Der Rennläufer muss ohne Begleitperson das Rennen bestreiten. Das Vorfahren der Eltern ist nicht erlaubt – bei Nichtbeachtung erfolgt Disqualifikation.

Anmerkung:
Das Rennen zählt zur Flachlandcup-Gesamtwertung.

Auskunft:
Hans Haltmair 08024-477108

Das Tragen von Helmen und Rückenprotektoren in der Bambini, Schüler und Jugendklasse ist Pflicht!

Die Skiabteilung des TSV Hartpenning freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung und wünscht allen TeilnehmerInnen viel Spaß und Erfolg.

Hans Haltmair  – Sparte Ski Alpin