Hartpenninger Leichtathletik Sportfest am 28.09.2019

Home   >   Aktuelles   >   Hartpenninger Leichtathletik Sportfest am 28.09.2019

Hartpenninger Leichtathletik Sportfest am 28.09.2019

30. September 2019 - Leichtathletik

Knapp 90 Leichtathleten fanden den Weg nach Hartpenning und nahmen am traditionellen Schüler Leichtathletik Sportfest teil. Leider war die Teilnehmerzahl aufgrund verschiedener Parallelveranstaltungen niedriger als die Jahre zuvor. Für die Organisation und Durchführung waren etwa 30 Helfer / Kampfrichter im Einsatz. Die jungen Sportler zeigten im 3-Kampf (Sprint, Weitsprung, Ballwurf) ihr Können und jeweils die 3 besten jeder Wertungsklasse konnten sich über einen Pokal freuen. Urkunden gab es für jeden Teilnehmer.

Die Hartpenninger Athleten waren ebenfalls mit großem Einsatz dabei und erzielten einige Stockerlplätze, die auch für die LGO-Meisterschaft zählen.

Maria Meixner                 1. Platz W9

Emma Bacher                  2. Platz W12

Katharina Hoffmann      3. Platz W12

Marinus Meixner            2. Platz M12

Sebastian Wimmer         3. Platz M12

Hier die Ergebnisse: Ergebnisliste 2019

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga