Impressionen und Ergebnisse vom „Goldenen Ski“ am Sonnenbichl in Bad Wiessee

Home   >   Aktuelles   >   Impressionen und Ergebnisse vom "Goldenen Ski“ am Sonnenbichl in Bad Wiessee

Impressionen und Ergebnisse vom „Goldenen Ski“ am Sonnenbichl in Bad Wiessee

27. Februar 2020 - SkiAlpin

Endlich war es so weit: Vergangenen Freitag konnte die Rennserie um den Flachlandcup 2020 mit dem Flutlicht-Rennen am Sonnenbichl in Bad Wiessee mit einem Starterfeld von achtzig Kindern und Jugendlichen des des TSV Hartpenning, TSV Otterfing und der Sportfreunde Föching erfolgreich ausgetragen werden. Eine tolle Mannschaftsleistung (Wertung über alle Altersklassen hinweg) zeigte der TSV Otterfing, der damit die Mannschaftswertung für sich entscheiden konnte und dessen Starter stolz den Wanderpokal als Auszeichnung entgegennahmen.

In den Altersklassen U6 bis U18 männlich/weiblich wurden die jeweils besten Teilnehmer mit dem „Goldenen Ski“ in Form einer Anstecknadel belohnt. Besonders starke Läufe zeigten Vroni Zuber (U14 weiblich/TSV Hartpenning) sowie Luca May (U12 männlich/TSV Otterfing), die die schnellsten Gesamt-Laufzeiten aller Teilnehmer an diesem Abend zeigten.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ergebnisliste Goldener Ski 2020

[foogallery id=“12025″]