Home   >   Aktuelles   >   Alpen Plus Trainingsabschluss und Ausblick auf die Vereinsmeisterschaft der Sparte Ski

2. März 2020 - SkiAlpin

Gestartet bei Neuschnee, kurz versunken im Dunst und dann belohnt mit strahlendem Sonnenschein: Am vergangenen Sonntag fand das letzte Training der Alpen Plus im Sudelfeld statt. Das Wetter hat somit zum Abschluss nochmal die Saison 2019/2020 an nur einem Tag zusammengefasst. Die Ski-Bedingungen waren dann doch besser als gedacht und wir konnten fast alle Trainings durchführen.

[foogallery id=“12047″]

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Skilehrerinnen und Skilehrer des TSV Hartpenning: Die Kinder und Jugendlichen haben viel dazu gelernt und eine tolle Zeit mit euch gehabt. Zusammen mit den Eltern haben sich alle nochmal den berühmten Speckalm-Burger, Weisswürste oder auch die beliebte „Biene Maja“ schmecken lassen.

Nun stehen neben den letzten SVO-Rennen auch noch die Vereinsmeisterschaften von Otterfing und unsere eigene am 14.03.2020 an.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme der TSV Hartpenning Vereinsmitglieder bei beiden Rennen um den Flachland Cup 2020.