Gesamtsiegerehrung Raiffeisen Cup 2019/20 am Sonntag 20.09. in Lenggries

Sonnige Siegerehrung mit strahlenden Siegern in Lenggries.

 

Mit Verzögerung (aus bekannten Gründen) konnte nun die Gesamtsiegerehrung der Raiffeisencupserie im Skilanglauf stattfinden.

Der SC Lenggries hat die Location organisiert und so konnten Oliver Kesper (Sportwart Nordisch SVO) und Mik Broschart (3. Vorstand SVO) die Siegerehrung reibungslos durchführen.

Wie schon im Frühjahr berichtet, war der TSV Hartpenning mit seinen Nachwuchsläufern im letzten Winter wieder ganz vorne mit dabei.

 

Ein herzlicher Dank geht an die Raiffeisenbanken im Oberland, die seit Jahrzehnten als Hauptsponsor den Langlaufsport fördert.

Die Sachpreise für jeden Läufer kamen von Familie Sebastian Frey und wie jedes Jahr wurden über Herrn von Wedel hochwertige Skier der Firma Rossignol verlost auch hier ein großes Dankeschön.

 

Text: Katharina Meixner

 

#Raiffeisenbank #Faszinationwintersport #Lenggries #Hartpenning #Schildkröt #Rossignol