Europameister Titel Nummer 9+10 für Stefan Zellermayer

Home   >   Aktuelles   >   Europameister Titel Nummer 9+10 für Stefan Zellermayer

Europameister Titel Nummer 9+10 für Stefan Zellermayer

21. Februar 2016 - Stockschützen

Langsam findet man kein Superlativ mehr für die grandiosen Leistungen im Stocksport des erst 17 jährigen Stefan Zellermayer.
Bei den aktuellen Europameisterschaften in Ritten (Italien) hatte sich Stefan am Freitag schon seinen neunten Europameistertitel in seiner Karriere beim Ziel-Einzelbewerb geholt. stock-em-2016-mannschaft-webGestern kamen noch zwei Titel dazu, mit dem Mannschafts-Ziel und der Mannschaft des DESV.
Zellermayer brachte mehr als deutlich zum Ausdruck dass seine Nominierung zum Jugendsportler des Jahres im Kreis Miesbach mehr als verdient ist. Er besticht nicht nur mit seinen Erfolgen, nein auch im privaten, weg von seinem Stocksport verkörpert er einen ruhigen, zielstrebigen Sportler der als Vorbild der Jugend steht.
Gratulation an Stefan Zellermayer.
Bildquelle: DESV