Europa Meister 2016 – Stefan Zellermayer

Home   >   Aktuelles   >   Europa Meister 2016 - Stefan Zellermayer

Europa Meister 2016 – Stefan Zellermayer

19. Februar 2016 - Stockschützen

stock-euro-ziel-zellermayer-2016-web Von 18.02. bis 20.02.16 finden in Ritten (Italien) die Europa-, und Weltmeisterschaften im Eisstocksport der Jugend statt.
Stefan Zellermayer, das Ausnahmetalent des TSV Hartpenning ist mit seinen 17 Jahren schon ein „alter Hase“, denn es sind mittlerweile seine vierten Europameisterschaften.
Schon gestern in der Vorrunde und heute im Finale des Einzelbewerb hat er seine Extraklasse unter Beweis gestellt. Mit 337 Punkten führte er nach der Vorrunde das Feld an und ließ im Finale keine Zweifel aufkommen, dass der Europameistertitel nur über ihn geht. Mit 313 Punkten im Finaldurchgang krönte er seine Leistung mit seinem achten Europameister Titel. Hier zur Siegerliste …….
Wir sind sehr stolz diesen Ausnahmesportler in unseren Reihen zu haben.
Gratulation Stefan!
Die Titeljagd geht morgen schon in die nächste Runde. Stefan hat sich mit der U19 Mannschaft heute schon in der Vorrunde eine sehr gute Ausgangsbasis mit dem ersten Platz geschaffen, um auch hier ein gewichtiges Wort um die Goldmedaille mitzureden.
(Bildquelle und Siegerliste, DESV)