Erfolgreiche Hartpenninger Läufer bei der diesjährigen ROC

Home   >   Aktuelles   >   Erfolgreiche Hartpenninger Läufer bei der diesjährigen ROC

Erfolgreiche Hartpenninger Läufer bei der diesjährigen ROC

18. November 2018 - Leichtathletik

Gleich drei Läufer vom TSV Hartpenning schafften es bei der Raiffeisen Oberland Challenge aufs Podium der Gesamtwertung. Moritz Stumpferl wurde 2. der  U10, Marinus Meixner wurde erster der U12 und ebenfalls Gesamtsieger wurde Christoph Kesper bei der U20.

Aufgrund dieser tollen Leistung wurden die drei auch zweiter in der Teamwertung mit nur 2 Punkten Rückstand auf das Team vom SC Moosham.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung aber auch für alle anderen Läufern, die dieses Jahr dabei waren und ihr bestes gaben.

 

Hier die Ergebnisse: https://oberland-challenge.de/images/ergebnisse/2018/ROC_2018-Klassenwertungen.pdf

Bericht Merkur: https://www.merkur.de/sport/lokalsport/bad-toelz/siegerehrung-roc-10558946.html

  

 

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga