Die Langläufer des TSV waren wieder erfolgreich unterwegs

Nordisch Jan 2015

Am 18.01. wurde in Bayrischzell der Franz-Berger-Gedächtnislauf nachgeholt.
Unsere Nachwuchsläufer erkämpften sich dort bei herrlichem Sonnenschein 7 Stockerlplätze.
Am Freitag, den 30.01. richtete der SC Moosham den Nachtraiffeisencup in Fraßhausen aus.
Auch hier standen 5 Schüler auf dem Stockerl.
Weiter ging es dann am Sonntag, den 01.02. nach Krün zum Isarcross, der zur Salomoncupwertung gehört.
Hier mussten unsere Athleten viele technische Elemente wie Tretorgel, Bodenwellen, Rückwärtsfahren, Slalom, Steilkurve und sogar eine Schanze mit Langlaufski bewältigen.
Der Anspruchsvolle Parcours war super hergerichtet und bei schönstem Winterwetter war auch hier der TSV 4 x auf dem Podest.
Hervorzuheben ist bei allen Rennen die super Mannschaftsleistung. Dazu tragen alle Starter bei, die immer wieder voller Eifer das Beste geben.