D Jugend setzt sich gegen Münchner Auswahl durch…

Home   >   Aktuelles   >   D Jugend setzt sich gegen Münchner Auswahl durch...

D Jugend setzt sich gegen Münchner Auswahl durch…

1. Februar 2015 - Fußball

Der TSV Hartpenning ging beim Hallenturnier des TSV Weyarn, wo auch namhafte Münchner Auswahlmannschaften am Start waren, als Aussenseiter an den Start. Die Jungs der D-Jugend des TSV Hartpenning lernten den Gegner20150301_180913n aber das Fürchten. Als eine von 7 Mannschaften gingen die Jungs des TSVHartpenning an den Start. Vom ersten Spiel an zeigten die Jungs ihre spielerische Klasse. Es wurden 4 Spiele gewonnen und 2 unentschieden gespielt, somit belegten die Jungs den hervorragenden 2. Platz . Große Leistung, da München Schwabing, München Laim und Birkenfeld aus München am Start waren.

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga