Champions League 2022 – Stocksport

Champions League 2022 – Stocksport

10. August 2022 - Stockschützen

Stocksport
Auf Grund von sehr guten Ergebnissen der letzten Sommersaison, in der sowohl die Herren, als auch die Damenmannschaft des TSV Hartpenning den dritten Platz bei den deutschen Meisterschaften erreicht hatten, haben beide Moarschaften Startrecht im Internationalen Vereinsbewerb für Mannschaften.
Sehr kurzfristig hat die IFI (Internationale Föderation Eisstocksport) diesen Bewerb für Damen und Herren ausgeschrieben.
Bezüglich des des hohen Startgeldes und ggf. anfallenden Reisekosten, hatten die Sportler lange überlegt ob sie das Startrecht annehmen. Sie entschlossen sich zu starten.
Am 15. August findet die Auslosung zu den Bewerben statt. Wir  hoffen auf Losglück, dass wir vielleicht in einem Heimspiel wieder internationalen Flair in die Stockhalle Schaftlach bringen können, wo unsere Heimspiele statt finden würden.