Zwei Titel bei den Münchener Meisterschaften für den TSV Hartpenning

Home   >   Aktuelles   >   Zwei Titel bei den Münchener Meisterschaften für den TSV Hartpenning

Zwei Titel bei den Münchener Meisterschaften für den TSV Hartpenning

8. Juli 2019 - Leichtathletik, ohne Kategorie

Am 06.07.2019 fanden im ehrwürdigen Dantestadion die Offenen Münchener Meisterschaften statt. Vom TSV Hartpenning waren diesmal dabei Leoni Ellmer und Vroni Zuber, die seit diesem Jahr offiziell für die LG Oberland starten.
Leoni entschied sich für drei Disziplinen: Hochsprung, Kugelstoß und Weitsprung. Dabei erzielte sie zwei persönliche Bestleistungen (Hochsprung 1,11m und Kugel 4,98m).

Vroni absolvierte die gleichen Disziplinen, war aber noch zusätzlich bei Ihrem ersten Speerwurfwettkampf gemeldet. Sie konnte zwei Münchner Meistertitel, und zwar im Hochsprung (1,40m) und Speerwurf (16,0m), erzielen. Beim Speerwurf muss man aber dazu sagen, dass sie einzige Starterin in Ihrer Altersklasse war.

Im Weitsprung (4,37m) und Kugelstoßen (6,91m) konnte sie zusätzlich auch noch jeweils die Bronzemedaille für sich verbuchen.

Ergebnisse unter https://blv-sport.de/service/msonline/files/20198145-e.htm#Jugend-W12