Voller Erfolg beim traditionellen Schülersportfest am 29.09.2018

Home   >   Aktuelles   >   Voller Erfolg beim traditionellen Schülersportfest am 29.09.2018

Voller Erfolg beim traditionellen Schülersportfest am 29.09.2018

30. September 2018 - Leichtathletik

Ein kühler Ostwind blies den Athleten in der Früh bei unserem traditionellen Sportfest entgegen. Auch die Helfer und Kampfrichter mussten sich ganz schön warm einpacken. Dennoch war bei allen Beteiligten die Stimmung recht gut und die über 120 jungen Sportler gaben beim 3-Kampf ihr Bestes.
Unsere Hartpenninger Leichtathleten mussten sich vor Ihrer Konkurrenz auch nicht verstecken und erzielten einige Stockerlplätze. Die jeweiligen 3 Erstplatzierten konnten neben den Urkunden auch Pokale in Empfang nehmen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, dank unserer vielen Kuchenbäckerinnen und der Helfer beim Leberkas und Würstelverkauf. Bei der Siegerehrung kam dann doch noch die Sonne heraus und rundete einen erfolgreichen Wettkampftag ab.

 

Die Sparte Leichtathletik bedankt sich bei allen tatkräftigen Helfern und Kampfrichtern für das gelungene Sportfest.

Folgende Hartpenninger Athleten konnten Stockerlplätze erringen:

  • U08 W06 Viktoria Reichart 2. Platz
  • U8 M07 Jakob Gierke 2. Platz
  • U10 W08 Maria Meixner 1. Platz
  • U12 W11 Veronika Zuber 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga