Vereinfachte Spendenquittung des TSV Hartpenning

Vereinfachte Spendenquittung des TSV Hartpenning

17. Februar 2017 - Verein

Zuwendungs- und Spendenbescheinigung
Vereinfachter Spendennachweis ohne Spendenquittung, Spenden bis zu 200,00 € können ohne amtliche Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) mit Ihrem Einzahlungsbeleg der Überweisung, Ihrem Kontoauszug oder einem selbst erstellten Online-Banking-Ausdruck beim Finanzamt eingereicht werden.
Wir möchten Ihre Spenden so wirkungsvoll wie möglich einsetzen und aus diesem Grund stellen wir Zuwendungs- bzw. Spendenbescheinigungen nur noch ab einem Betrag von mindestens 200,00 € aus. Wir gehen davon aus, dass diese Vorgehensweise auch in Ihrem Interesse liegt. So können die gesparten Kosten in unsere Jugendarbeit fließen. Der TSV Hartpenning e.V. ist beim Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit, somit können Sie Spenden an unseren Verein von der Steuer absetzen.
Hier zum Formular des TSV Hartpenning