Turniersieg unserer Damen in Gaißach

Home   >   Aktuelles   >   Turniersieg unserer Damen in Gaißach

Turniersieg unserer Damen in Gaißach

1. Mai 2017 - Stockschützen

Unsere Damen des TSV Hartpenning traten beim Stocksportturnier am 30.04.17 in Gaißach als Titelverteidiger an. Wie im letzten Jahr sind für unser Team Gertrud Bär, Monika Mösl, Sandra Schneider und Andrea Maurer an den Start gegangen. Von Beginn des Wettbewerb an zeigten die Hartpenningerinnen dass auch heuer mit ihnen zu rechnen ist. Schon im ersten Spiel wartete mit dem EKC Rottach-Egern eine hochklassige Mannschaft als Gegner. Mit einem hat umkämpften Sieg stellte unser Team die Weichen für den nachfolgenden Verlauf des Bewerb. Die nächsten Partien wurden dann klar und souverän gewonnen. Im vorletzten Spiel kam es dann zum aufeinander treffen der bis dahin führenden Top Mannschaften aus Fischbachau und Hartpenning. Mit einer deutlichen Niederlage gegen Fischbachau wurde es dann für unser Team in der letzten Partie noch einmal spannend, denn zu diesen Zeitpunkt lag Fischbachau nur noch einen Zähler hinter den Hartpenningerinnen, somit musste das letzte Spiel gewonnen werden um den Turniersieg einzufahren. Das gelang auch sehr sicher mit einem 31:3 Sieg gegen eine Kreisauswahl 302.
Wir gratulieren zum Turniersieg, hier die Ergebnisliste …..