Stocksport – Turniersieg zum Jahresabschluss

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Turniersieg zum Jahresabschluss

Stocksport – Turniersieg zum Jahresabschluss

1. Januar 2019 - Stockschützen

Am 29. Dezember 2018 veranstaltete der SV Baiernrain sein Pokalturnier in der Eishalle Miesbach.
Für den TSV Hartpenning waren Hans Loferer, Florian Spiegler, Christian Strasser und Hartl Gambs am Bewerb beteiligt. Mit einem sehr guten Ergebnis in der Gruppenphase mit nur einer Niederlage gelangen sie ins Endspiel. Dort trafen sie auf den TEV Miesbach.
Auch im Endspiel konnten unsere Herren an ihre Leistung der Gruppenphase anknüpfen und gewannen das Endspiel und somit das Turnier mit einem 18:8 Endspielergebnis.
Gratulation
Hier zur Ergebnisliste (Datenquelle Kreis 302)

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga