Stocksport – Stefan Zellermayer wurde bayerischer Meister

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Stefan Zellermayer wurde bayerischer Meister

Stocksport – Stefan Zellermayer wurde bayerischer Meister

22. Dezember 2014 - Stockschützen

Stefan Zellermayer
Stefan Zellermayer

Bei den bayerischen Meisterschaften am 21.12.14 im Ziel-Einzelbewerb die in Peiting statt fand wurde Stefan Zellermayer Sieger in der U19 Altersklasse. Nach dem er heuer zum ersten mal in dieser Altersklasse spielte ging er ohne großen Druck in den Bewerb. Entsprechend groß war die Freude über den bayerischen Meistertitel, aber auch über die erbrachte Leistung mit 292 Punkten. Hier zur Ergebnisliste …
Außer Zellermayer waren noch Peter Mösl (Platz 10 – Klasse U14), Markus Mainka (Platz 15 in der U19) am Start.
Gratulation zu diesem Erfolgen.

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga