Stocksport – Herren gewinnen Turnier in Ebbs 06.05.17

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Herren gewinnen Turnier in Ebbs 06.05.17

Stocksport – Herren gewinnen Turnier in Ebbs 06.05.17

7. Mai 2017 - Stockschützen

Am 06.05.17 richtete der SC Schwarz im „Hallo Du“ von Ebbs ein Stocksport Bewerb aus mit zwei mal 14 Mannschaften. Am Start waren namhafte Teams unter anderen die Bundesligamannschaft des EV Breitenbach, der mehrfache Italienmeister ESC Luttach. Für unser Team waren Andreas Lambert, Stefan Quercher, Stefan Zellermayer und Peter Erlacher am Start. sehr hart umkämpft war schon die Gruppenphase, denn mit Breitenbach eins und zwei, Raika Längenfeld und Kleinboden waren top Mannschaften in der Gruppe. Letztendlich entschied die Stockquote die Gruppenphase, denn mit Breitenbach zwei und Hartpenning hatten zwei Mannschaften nur zwei Minuspunkte. Hier hatte unser Team mit einer Quote von 3,575 die Nase vor Breitenbach und zog somit ins große Finale ein. Hier traf man überraschend nicht auf den Italien-Meister aus Luttach sondern auf den EV St. Ullrich. In einem von vielen Fehlversuchen gespicktem Finale hatte letztendlich der TSV Hartpenning die Nase knapp vorne und gewann das Preisgeld von 200,-€
Gratulation zum Sieg an das Team aus Hartpenning.
Hier zur Ergebnisliste ….

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga