Ski Alpin – Sommergrillen mit prominenten Besuch

Home   >   Aktuelles   >   Ski Alpin - Sommergrillen mit prominenten Besuch

Ski Alpin – Sommergrillen mit prominenten Besuch

30. Juni 2024 - SkiAlpin

Am Freitag fand das traditionelle Sommergrillen der Sparte Ski Alpin am Sportheim des TSV Hartpenning statt. Nicht nur das Wetter war topp, sondern auch die Stimmung!

Ein Highlight für Jung und Alt war der Besuch von Florian Wilmsmann, der sogar noch seinen Teamkollegen Cornel Renn mitbrachte. Flo, Cornel, wir wünschen Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und freuen uns auf die nächste Saison mit Euch 🙂

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga