Raiffeisencup in Hartpenning

 

Aufgrund der Wetterbedingungen wurde der Start auf 14.00 Uhr verschoben.

Das Rennen fand am Sportzentrum in Hartpenning an der Piesenkamer Straße statt.

Die teilnehmenden Läufer und deren Betreuer waren mit der Ausrichtung sehr zufrieden.

Der Start erfolgte klassenweise im Massenstart. Das Rennen war in der Klassischen Technik mit Technikelementen (Slalom, S-Kurve, Übersteiger) zu bewältigen.

Die U8 bis U11 mussten 2,5 km laufen, U12 und U13 hatten schon eine anspruchsvollere Strecke von 3,5 km zu laufen und die U14 und älter mussten anspruchsvolle 5 km bewältigen.

160 Läufer kamen ins Ziel; davon 25 vom TSV Hartpenning, von denen 11 auf dem Stockerl landeten.

Die Ergebnisse finden Sie unter:   http://docs.raceengine.de/24/ergebnislisten/1714MNBN_ergebnisliste.pdf

Alle gestarteten Läufer, die bei der Siegerehrung noch da waren, durften ein Los ziehen und bekamen einen tollen Preis.

Das  Bild zeigt den Massenstart der weiblichen Jugend U14 und älter.