Raiffeisencup 2012/2013

Home   >   Aktuelles   >   Raiffeisencup 2012/2013

Raiffeisencup 2012/2013

5. Januar 2013 - SkiNordisch

Am Sonntag, den 03.02. fand in Kreuth der letzte Raiffeisencup dieser Saison statt.
Die Hartpenninger präsentieren sich als 2. stärkster Verein und kamen wieder mit super Platzierungen nach Hause……..

Der SC Moosham konnte am 01.03. seinen Nachtraiffeisencup doch noch austragen. Die Langläufer mischten auch da kräftig mit.

Im Rahmen der Regionsmeisterschaften fand am 23.02. in Lenggries der Skicross und am 24.02. in Kaltenbrunn der Duathlon statt.
Bei beiden Wettkämpfen erliefen wieder einige TSV Sportler Stockerlplätze sowie weitere gute Platzierungen.
Nach Addition der beiden Rennen wurde Lisa Immle in der Klasse S12/S13 die Meisterin der Region Oberland/Werdenfels/München.

Beim Raiffeisencup in Wall am 27.01. und beim Raiffeisencup in Elbach/Bad Tölz am 10.02. konnten die Langläufer des TSV wieder Stockerlplätze ergattern.
Die Rennläufer des TSV waren an beiden Rennen wieder mit einer starken Mannschaft vertreten.
So kam in Wall in der S8 Magdalena Frey und in der S11 Magdalena Siglhuber jeweils auf den dritten Rang.
In Bad Tölz sicherten sich Magdalena Meixner in der S8 und Lisa Immle in der S13 jeweils den zweiten Rang.
Bei der Technikbewertung die ebenfalls beim Raiffeisencup in Bad Tölz durchgeführt wurde konnten sich Rosali Schmidt, Maria Zellermayer und Lisa Immle GOLD holen.
Super weiter so……

13.01. Raiffeisencup in der Jachenau