News der Sparte Ski Alpin

Home   >   Aktuelles   >   News der Sparte Ski Alpin

News der Sparte Ski Alpin

13. Januar 2019 - SkiAlpin

Die Sparte Ski Alpin informiert gerne über die laufende Saison.

Die Kinder und Jugendlichen haben sehr viel Spass beim Training. Unser gemeinsames Training an den Sonntagen – Alpen Plus Training, der Breitensport – und Leistungssportler findet mit grosser Begeisterung aller statt – wir freuen uns schon auf die nächsten Termine. Auch die Rennmannschaft trainiert schon fleissig am Sonnenbichl und bereitet sich auf die Rennen des Skiverband Oberland vor.

Das Alpen Plus Training findet immer Sonntags von 8:30-13 Uhr am Sudelfeld statt und das Renntraining Montags von 16-18 Uhr am Sonnenbichl

News: ab 15.1. findet auch immer Dienstags von 15:30 Uhr – 18:30 Uhr ein Alpen Plus Training in Ostin oder am Reiserhang statt.

Jeder der Lust aufs Skifahren hat und gerne mit netten Kids, Jugendlichen und TrainerInnen trainiert, ist bei uns herzlich Willkommen – der Spass und die Freude am Skifahren stehen bei uns im Vordergrund und auch jeder der Ambitionen am Rennsport hat wird bestens gefördert.

Alpen Plus Training – am Kirchberg in Hartpenning – des war a gutes Schulschneefrei Programm – die Kids hatten sehr viel Spass
Rennbegleitung
Der TSV Hartpenning ist bei allen Rennserien des Skiverband Oberlands vertreten – im Utzinger, Schlichtner und Sparkassen Cup