Merkur -Sportler des Jahres – Stefan Zellermayer nominiert

Home   >   Aktuelles   >   Merkur -Sportler des Jahres - Stefan Zellermayer nominiert

Merkur -Sportler des Jahres – Stefan Zellermayer nominiert

25. Januar 2016 - Stockschützen

Die Sportredaktionen des Merkur küren auch heuer wieder Sportler des Jahres. Regional für den Miesbacher Merkur ist das Ausnahmetalent Stefan Zellermayer zurecht bei den Jugendsportlern nominiert.

Mit seinen noch jungen 17 Jahren sammelte er schon national und international Titel jede Menge Titel, über bayerische-, deutsche bis zu Europameister Titeln. In den letzten drei Jahren war er und den Altersklassen U16 und dann in der U19 der dominierende Sportler im Jugend-Stocksport Weltweit. Von neun möglichen Goldmedaillen holte sich Zellermayer acht.
Nutzt die Chance und gebt Stefan Zellermayer Eure Stimme. Geht ganz einfach, hier zur online Abstimmung.