Fußball

Spartenleiter Fußball

Hubert Betzinger
Kaiserbichl 19
83627 Warngau

stellv. Spartenleiter Fußball

Werner Klinke
Kleinhartpenningerstr. 8
83607 Hartpenning

Fußball: unser Ausgleich für Schule, Arbeit und Ausbildung. Laufen, sich auspowern und sportlich was lernen macht uns Spaß und tut uns gut. Auch mal ein Bier danach gehört dazu und natürlich die Diskussionen über die Bundesligavereine und die aktuelle Saison. Neue Mitspieler sind immer gerne gesehen.

Trainer 1. Mannschaft

Sebastian (Wacco) Schmid 

Trainer 2. Mannschaft

Adrian Bacher

Trainer AH

Winfried Schnabel

Training: Dienstag 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Training 1. und 2. Mannschaft
Di und Do 19.00 bis 20.30 Uhr

Wir rennen und sprinten, werfen uns in alle Bälle, regen uns auch mal über den Schiedsrichter auf, fighten immer, als würde es um die WM gehen, reden gerne auch mal Dies und Das, können auch ganz relaxed sein, spüren das Kribbeln, wenn am Wochenende Spiele angesetzt sind, freuen uns auf neue Gesichter, suchen immer Mitspieler und haben auf alle Fälle eine ganze Portion Spaß im Gepäck.

Trainer A-Jugend (SG mit SV Warngau)

Klaus Nolte

Training: Montag (Hartpenning) und Mittwoch (Warngau) 19:00-20:45

Trainer B-Jugend (SG mit SV Warngau)

Trainer C-Jugend

Charly Broschwitz

Trainer E-Jugend

Werner Klinke

Training:
Montag und Mittwoch 17:00-18:30

Trainer Bambini

Peter Herrmann und Gerhard Lippert

Training: Freitag 16:00-17:30

Den Terminplan der jeweiligen Mannschaft findet ihr auch ganz bequem auf unserem Vereinskalender, unter der Kategorie Trainingszeiten.

Schüler

Unsere Schüler U14 von 2016

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Jugend

Unser Nachwuchs das Jugend Team von 2017

Trainer

Gustl Maurer
Sommeraustr. 9
83607 Hartpenning

Damen

ein Teil unserer Damen,
Conny, Barbara, Maria, Sandra, Lisa, Gertraud, Andrea, Annemarie
das Team der Saison 2022/23 spielt erste Bundesliga

HERREN II

Patrick, Mich, Sepp
Robert, Peter, Stefan
Bayernliga Süd

HERREN I

 

Stefan – Andi – Gustl – Matthias – Stefan
wir spielen 1-te Bundesliga