fließender Übergang von der Sommer- in die Wintersaison

Home   >   Aktuelles   >   fließender Übergang von der Sommer- in die Wintersaison

fließender Übergang von der Sommer- in die Wintersaison

25. September 2016 - Stockschützen

Am 24.09.16 waren zwei Mannschaften des TSV noch zur letzten Sommermeisterschaft in Hallbergmoos im Einsatz.
Zeitgleich begann für die Herren schon die neue Wintersaison auf Eis. Mit einer Hartpenninger und zwei Auswahlmannschaften machten sich die Hartpenninger auf nach Stuttgart. Hier noch einmal Danke an Hans Vogl (Landgasthof Altwirt) der uns seinen Bus zur Verfügung stellt, da der Vereins-Bus vor kurzen „den Geist aufgab“.
Der Bewerb war sehr anstrengend für alle, denn 13 Duo Mannschaften zum Beginn der Saison ist Körperlich und Geistig eine Herausforderung. Von Beginn an zeichnete sich ab dass die Auswahl Hartpenning/Surheim mit Andi Lambert und das Hartpenninger Team mit Stefan Zellermayer und Gustl Maurer sich ein Kopf an Kopf Rennen um den Turniersieg lieferten. Erst im aller letzten Gang entschied sich zu Gunsten der Auswahl Surheim/Hartpenning das Turnier. Das dritte Team mit Peter Erlacher und Markus Mainka wurde sechster.
Alles in allem ein gelungener Start der Wintersaison.
Die Siegerliste ….