U19 Team wird bayerischer Meister

Home   >   Aktuelles   >   U19 Team wird bayerischer Meister

U19 Team wird bayerischer Meister

7. Dezember 2015 - Stockschützen

Am Sonntag den 06.12.15 fand in der Eishalle Dingolfing die bayerische Meisterschaft im Stocksport der Altersgruppe U19 satt. Zwei mal 11 Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt jeder gegen jeden. In dieser Gruppenphase zeigten die jungen Hartpenninger eine tadellose Leistung. Bis zum achten Spiel ohne Punktverlust kam der bis dort hin größte Verfolger (EC Pilsting) als Gegner. In einem spannenden Spiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden, somit war Hartpenning als Gruppen-erster im Halbfinale.
Im Halbfinale machte das Hartpenninger Team mit Anna Mösl, Stefan Zellermayer, Peter Mösl und Michael Mösl kurzen Prozess mit dem SV Oberbergkirchen und gewann mit 25:3 Punkten.
Im Finale wartete dann wieder das Team aus Pilsting. Ebenso wie schon in der Gruppenphase entwickelt sich ein spannender Kampf bei dem unser Team mit 11:9 Punkten das bessere Ende für sich hatte.
U19 Team bayrischer Meister webWir gratulieren Anna Mösl, Stefan Zellermayer, Peter Mösl und Michael Mösl zum bayerischen Meister Titel und wünschen den jungen viel Glück bei der Deutschen Meisterschaft am 16. Januar 2016.