Stocksport: Aufstieg der dritten Herrenmannschaft

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport: Aufstieg der dritten Herrenmannschaft

Stocksport: Aufstieg der dritten Herrenmannschaft

19. Februar 2017 - Stockschützen

Am Samstag den 18.02.17 fand die Rückrunde der dritten Herrenmannschaft statt. Das neuformierte Team mit unserm Jugendspieler Michi Mösl erkämpfte sich in der Vorrunde vor zwei Wochen schon einen guten Ausgangsplatz als fünfter. In Peiting konnte die Rückrunde somit ohne großen Druck zum möglichen Abstieg begonnen werden. Leider begann der Bewerb denkbar ungünstig mit einer hohen Niederlage im ersten Spiel. Unsere Burschen ließen sich aber nicht verrückt machen und kamen mit drei Siegen in folge wieder in die Spur. Es blieb sehr spannend im Kampf um die vier Aufstiegsplätze, denn vor dem letzten Spiel noch auf Platz fünf gelegen mussten unser Team hoffen dass einer der beiden vor ihnen platzierte „patzt“ und sie somit vorbeiziehen können. Ohne Glück gewinnt man im Sport nicht, hier hatte unser Team das Glück des tüchtigen, gewann ihr eigenes Spiel und einer der unmittelbaren Mitstreiter um die Aufstiegsplätze patzte so dass Hans Schmid, Peter Eiler, Matthias Keslter und Michi Mösl als vierter des Bewerb den Aufstieg schaffte. Die Freude war entsprechend groß, wir gratulieren dem Team.