Stocksport – Zellermayer wird bayrischer Meister

Am 11.12.16 fand in Ruhpolding die bayrische Meisterschaft im Ziel-Einzelbewerb statt. Für den TSV Hartpenning hatten sich Maria Fagner und Markus Mainka in der U23 Altersklasse und Stefan Zellermayer in der U19 zu dem Bewerb qualifiziert.
u19-ziel-bayrische-webStefan Zellermayer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ist mit sehr guten 332 Punkten bayrischer Meister geworden.
Hier die Siegerliste der U19 pdf-icon….

Maria Fagner hatte sehr starke Konkurrenz in ihrer Altersklasse und wurde achte.
Markus Mainka erspielte sich 270 Punkte was zum fünften Platz rechte. Dieser fünfte Platz sichert ihm ebenso wie Stefan Zellermayer Startrecht bei der Deutschen Meisterschaft am 21.01.17 in Krefeld. Hier die Siegerliste der U23 …..

Wir gratulieren zu den Erfolgen und wünschen den beiden viel Glück bei der Deutschen Meisterschaft.