Stocksport – Mixed Mannschaft feiert Erfolg bei Bayernpokal

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Mixed Mannschaft feiert Erfolg bei Bayernpokal

Stocksport – Mixed Mannschaft feiert Erfolg bei Bayernpokal

18. Dezember 2016 - Stockschützen

Am 18.12.16 fand in der Eishalle Peiting der Bayernpokal Mixed satt. In zwei Ausscheidungen des Kreis- bzw. Bezirk hatten sich das Hartpenninger Team zur bayerischen Meisterschaft qualifiziert.
Für Hartpenning waren heute am Start Sandra Schneider, Andrea Maurer, Markus Mainka und Stefan Zellermayer. Das junge Team startet hervorragend in der Gruppenphase mit 8:0 Punkten. Erst im fünften Spiel mussten sie gegen den späteren bayerischen Meister aus Peiting eine sehr knappe Niederlage mit 9:11 Punkten hinnehmen. Das bedeutete einen sehr guten zweiten Platz in der Zwischenrunde. In der Finalrunde mussten die Hartpenninger nur einen Punkt (Unentschieden) abgeben und wurden somit fünfter im End-Klassement.
Dieser fünfte Platz bedeutet zeitgleich die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25.02.17.
Gratulation zu der Top Leistung.

Wir wünschen dem Team viel Glück bei der Deutschen Meisterschaft.