Stocksport Erfolge im Einzelbewerben und Jugend-Mannschaft

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport Erfolge im Einzelbewerben und Jugend-Mannschaft

Stocksport Erfolge im Einzelbewerben und Jugend-Mannschaft

8. November 2015 - Stockschützen

Am Wochenende waren „Großkampftage“ bei den Stocksportlern. Samstag waren 4 Teams unterwegs. Eine Herrenmannschaft wurde beim Weyarner Pokalturnier siebter. Beim Bezirkspokal Ü50 hat des Hartpenninger Team lange auf den vorderen Plätzen mitgespielt, leider wurden in den letzten Partien noch Punkte abgegeben und so kam ein fünfter Platz in der Endabrechnung zu Stande. bez u16 mannschaft web
Die Jugendlichen waren bei der Bezirksmeisterschaft U16 und U23 am Start und das sehr erfolgreich. Die U23 lag am Ende Punktgleich mit dem Sieger aus Peiting auf dem zweiten Platz. Die U16 siegte klar und qualifizierte sich zur bayerischen Meisterschaft Mitte Dezember.

Am Sonntag fand der Einzelbewerb des Bezirk III statt. Aus Hartpenning waren 3 Starter mit dabei. Alle drei konnten mit guten Ergebnissen aufwarten und landeten am Stocker. Florian Muth bei der U16 als zweiter, Gustl Maurer als dritter der Herren und Stefan Zellermayer als Sieger der U23.
ziel webWir wünschen allen viel Glück bei den bayerischen Meisterschaft im Dezember.