Stocksport – Bezirkspokal sehr erfolgreich abgeschlossen

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport - Bezirkspokal sehr erfolgreich abgeschlossen

Stocksport – Bezirkspokal sehr erfolgreich abgeschlossen

11. Dezember 2016 - Stockschützen

Am 10.12.16 fand in der Eishalle Dorfen der Pokal-Bewerb des Bezirk III statt. Bei den Herren qualifizierten sich zwei Hartpenninger Teams aus der Kreismeisterschaft für den Bezirks-Bewerb, für die Damen war eine Mannschaft aus Hartpenning am Start.
stock-bp-d-2016-17-web
Unsere Damen konnten mit nur einem Unentschieden, also Minuspunkt den Bewerb gewinnen vor dem EC Fischbachau. Für Hartpenning waren am Start Gertrud Bär, Gertraud Zellermayer, Sandra Schneider und Monika Mösl.
Wir Gratulieren herzlich zum Sieg und wünschen Viel Glück beim Bayernpokal.
Hier zur Siegerliste pdf-icon

Bei den Herren kam es im ersten Spiel zum direkten Duell der beiden Hartpenninger Teams. Mit einem klaren 34:0 Sieg für Hartpenning I wurden die Weichen gestellt für den stock-bp-h-2016-17-webweiteren Verlauf des Bewerb. Das Team Hartpenning I mit Stefan Quercher, Markus Mainka, Peter Erlacher und Gustl Maurer war bis zur letzten Partie auf Platz eins der Tabelle verlor allerdings das letzte Spiel und rutschte im Klassement auf Platz zwei ab. Unsere zweite Mannschaft mühte sich sehr, kam aber über einen neunten Gesamtplatz nicht hinaus.
Die Siegerliste der Herren pdf-icon
Somit hat sich auch ein Herren-Team zum Bayernpokal am 19.03.17 qualifiziert. Auch ihnen viel Glück beim bayerischen Bewerb der in Waldkraibrug stattfindet.